Probetraining

Du bist kompletter Anfänger? Du hast noch nie Kampfsport gemacht? Jiu Jitsu - das ist doch das mit den Würfen...?

 

Kein Problem! Deine erste Einheit ist individuell auf dich abgestimmt und anhand einer kostenlosen Privatstunde ins normale Training integriert, so dass du separat einen möglichst ganzheitlichen Einblick in den jeweiligen Sport bekommst. Du brauchst keine Erfahrung und musst auch nicht fit sein. Durch unser Training wirst du dies relativ schnell. 

 

Es gibt kein zu alt, es gibt kein zu unsportlich - es gibt nur den inneren Schweinehund.. Wir nehmen dich an der Hand und führen dich zum Sieg gegen den Schweinehund und gegen dich selbst.

 

Spaß und ein gesundes Miteinander stehen bei uns an erster Stelle - ganz egal ob dies die erste oder 100. Einheit ist.

 

Einfach unproblematisch per Kontaktformular oder per Handy Kontakt mit uns aufnehmen und los gehts!