Open Mat

Die wahrscheinlich wichtigste Einheit in unserem Angebot ist nun endlich auch mit dabei: Die Open Mat.

Bei dieser handelt es sich, wie der Name schon sagt, um eine offene Matte, bei der es möglich ist frei zu trainieren und eigene Techniken zu wiederholen, bzw. zu üben.

Gerade bei einem Sport wie BJJ ist dies sehr wichtig und geradezu essentiell um möglichst schnell Fortschritte zu machen.

 

Die offene Matte ermöglicht es allerdings auch andere Sportarten auszuprobieren und sich individuell abzusprechen. Hierbei kann MMA, Grappling, Thaiboxen, Boxen, Yoga, Fitness usw. trainiert werden.

 

Es wird ausdrücklich kein Training angeleitet, um jedem die Möglichkeit zu geben seine eigene Einheit durchzuziehen.

 

Besucher sind ausdrücklich und herzlich Willkommen!

Bitte schreibt uns vorher eine kurze Mail oder WhatsApp Nachricht!