About Us

Wir sind zwei Brazilian Jiu Jitsu Blaugurte mit vier, bzw. drei Streifen auf dem Gürtel.

Nachdem wir beide intensiv und mehrere Jahre mit dem Thaiboxen/K1 unsere ersten Schritte im Kampfsportbereich gemacht haben, starteten wir mit unserer großen Liebe dem BJJ 2011 bzw. 2012 und sind seitdem süchtig nach diesem wunderbaren Sport. 

Ohne Unterbrechung beschäftigen wir uns in unserer Freizeit damit und haben uns nun unseren lange gehegten Traum erfüllt und eine eigene Schule eröffnet. Uns geht es letztlich allein um den Sport an sich und das Training untereinander - völlig losgelöst von Verbänden oder einzelnen Vertragssituationen. Frei nach dem Motto "no politics, just Jiu Jitsu" wollen wir von jedem lernen und jedem, der das möchte etwas von unserem Wissen weitergeben.

Wir heißen jeden Sportler und jede Sportlerin in unserem Team willkommen, der/die sich in das Team einbringen möchte und frei von Zwängen und Barrieren trainieren möchte. Nicht jedes Teammitglied muss ein Wettkämpfer sein. Viel wichtiger ist uns die Kommunikation und das Verhalten auf und neben der Matte und dass sich unsere Mitglieder bei uns wohl fühlen.

Insofern freuen wir uns über jeden, der uns sein Vertrauen schenkt und öffnen unsere Türen deshalb sehr gerne für alle Interessierten.

Jedes Mitglied hat den Anspruch auf unsere größtmögliche Aufmerksamkeit während dem Training und findet zudem immer ein offenes Ohr auch danach und zwischen den Einheiten. 

 

Feel free - feel good - feel Elements Jiu Jitsu Regensburg!